Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Holzhauer-Pumpen GmbH

Karben, Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Holzhauer-Pumpen GmbH Karben, Frankfurt am Main Klärung von Anfragen mit Kunden und Planungsingenieuren; Bearbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Projekt­ver­ant­wort­lichen; Auslegung von Aggregaten und Zubehörteilen; Erstellung von Angeboten an unsere Kunden.

Wir Sind Ein Seit über 45 Jahren Im Feuerlösch-pumpengeschäft Erfolgreich Tätiges Mittelständiges Unternehmen Mit Großem Nationalen Und Internationalen Kundenkreis Bekannt Sind Wir Durch Innovative Produkte Hohen Qualitätsstandard Zuverlässigkeit Und Seriöse Fachlich Fundierte Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Wir Suchen Zum Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten Zum Frühestmöglichen Eintritts­termin Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Geschäftsbereich Sonderanlagen - Ihre Aufgaben: Klärung Von Anfragen Mit Kunden Und Planungsingenieuren Bearbeitung Von Anfragen In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Projekt­ver­ant­wort­lichen Auslegung Von Aggregaten Und Zubehörteilen Erstellung Von Angeboten An Unsere Kunden Und Planungsbüros Ihr Profil: Absolute Vertriebsorientierung Erfahrung Im Verkauf Beratungs­intensiver Tech­nischer Produkte Kaufmännische Grundausbildung Korrespondenzsicherheit Verhandlungssichere Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Weitgehendes Technisches Verständnis Im Bereich Maschinenbau Und Elektro­technik Gelegentliche Reisebereitschaft Für Kundenbesuche Ihre Vorteile: Tätigkeit In Einem Soliden Expandierenden Weltweit Tätigen Unternehmen Arbeiten Mit Hochwertigen Produkten Im Sicherheitsbereich Ausbaufähige Aufgabenstellung In Einem Dynamischen Umfeld Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Einbringen Von Unternehmerischen Ideen Attraktives Gehalt Eine Gründliche Einarbeitung In Den Arbeitsbereich Ist Gewährleistet Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Unseren Tätigkeitsbereich Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabenstellung Angesprochen Fühlen Bitten Wir Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Direkt Zu Unserem Herrn Trahan Per E-mail Ctrahan@de Zu Senden Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Techniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Vertriebsmitarbeiter (m/w) Klärung Von Anfragen Mit Kunden Und Planungsingenieuren Bearbeitung Von Anfragen In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Projekt­ver­ant­wort­lichen Auslegung Von Aggregaten Und Zubehörteilen Erstellung Von Angeboten An Unsere Kunden Karben Frankfurt Am Main

CAD Konstrukteur (m/w)

Holzhauer-Pumpen GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bischberg)

Lehre zum technischen Produktdesigner (m/w/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Sozialarbeiter (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)